Veranstaltungen
Keine Veranstaltungen
Aktuelles

Sponsoring DVAG

Neue Trikots für die Nachwuchssportler von SC Vögisheim-Feldberg Vermögensberaterin Yasmin Elsässer (DVAG) sponsert G Jugendmannschaft Ein besonderer Motivationsschub für die ...

Sponsoring Birlin

Liebe Familie Klaus Birlin, Geschäftsführer Peter Schweitzer Trocknungstechnik GmbH im Namen der Jugendabteilung und des gesamten Vorstandes des SC Vögisheim-Feldberg ...

Sommerfest ab 09.09.2023

Am 09.09. starten wir mit einem Inklusionsturnier um 13 Uhr auf unserem Sportgelände. An unserem Weinbrunnen, mit Wein von der ...

1. Fussball-Freizeitcamp des SCVF

Vom 31.07. bis 04.08.23 bieten wir euch zum ersten Male unser Fussball-Freizeitcamp auf unserem Platz an: „Freizeit, Spaß und Fußball ...

Jugendmannschaft

Der SC Vögisheim hat verschienden Jugendmannschaften im Einsatz. Informationen dazu sowie die Trainingszeiten können dem Jugendbereich unserer Homepage entnommen werden.

Herrenmannschaft

Der SC Vögisheim trainiert jeden Dienstag und Donnerstag von 19:30 Uhr bis ca. 21:00 Uhr (1.+2. Mannschaft). Jeder der gerne ein Probetraining mitmachen möchte, ist recht herzlich eingeladen.

Alte Herren

Wir alte Herren trainieren jeden Freitag Abend von 20:00 bis 21:30 Uhr. Abwechslungsweise einmal in Vögisheim und in Müllheim. Bei uns steht Spiel und Spass im Vordergrund und nach dem Training geht’s gerne auch mal auf ein Bier.

Inlusion

Die Inklusionsmannschaft des SC Vögisheim-Feldberg trainiert Mittwochs um 19 Uhr. Wer mitmachen möchte kann sich gerne über die Info Mail an uns wenden und auch die aktuellen Trainingstermine erfragen. 

Werden Sie Mitglied!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, egal ob aktiv oder passiv.

”Ein

Ob T-Shirts für unsere Mannschaften oder eine finanzielle Unterstützung in Form einer Patenschaft für unseren neuen Kunstrasenplatz.
Wir konnten in den letzten Monaten vieles auf die Beine stellen dank der finanziellen Unterstützung unserer Sponsoren.